Rundreise in Thailand

Na eben eine Runde rum

Wenn man eine Reise macht, dann...

Montag, 29.11.2010

RaftingtruppeKlettertruppeBikingtruppe

Wir haben es geschafft. Wieder zurück in Bangkok befinden wir uns an dem Ort, an dem die Reise drei Wochen zuvor begonnen hat. Die letzten Taler werden nun in Massagen, Mitbringsel, Unterhosen und Bier investiert. Morgen geht es zurück in die Kälte. Marc hat sich scheinbar noch auf dem letzten Meter eine Mittelohrentzündung eingefangen und doktort an sich rum, hoffen wir mal das es nicht schlimmer wird. Ansonsten sind wir guter Dinge und freuen uns auch schon wieder etwas auf zu Hause, Glühwein und Weihnachtsmärkte. Wir hoffen das euch der Blog mindestens so gut gefallen hat wie uns die Reise selbst. Vielen Dank auch für die zahlreichen Grüße und Kommentare. Finale Eindrücke sind natürlich immer noch willkommen. Alle unveröffentlichten, teilweise Altersbeschränkungen oder strenger Zensur unterliegenden, Geschichten, Erkenntnisse und Weisheiten erzählen wir euch dann lieber selbst.

KochtruppeSegeltruppeWandertruppe

Navigation

Dieses Blog berichtet aus Thailand (Urlaub).

Neueste Blogeinträge
Autor kontaktieren

Übersichtskarte