Rundreise in Thailand

Na eben eine Runde rum

Gute Nacht Geschichte für Jaro

Samstag, 27.11.2010

Das Grauen in der Grotte

Der Eingang ins DunkelMarc erstarrt vor SchreckenDer schreckliche Touristenzombie

Tief in einer Schlucht, umgeben von dunklen Bergen und umspült von der tosenden Brandung des Meeres finden wir eine kleine Grotte, die weit unter den Felsen führt. Nur wenige Lichtstrahlen erhellen den schmalen Eingang und verlieren sich schnell in der undurchdringlichen Dunkelheit . Neugierig bleiben wir davor stehen, wagen es aber nur einen Blick hinein zu werfen. Entmutigt drehen wir zunächst um, treffen dann jedoch Marc, der sich tapfer seinen Weg durch die Felsen bahnt. Beim Anblick der finsteren Höhle zögert er keinen Moment und lässt sich in die unbekannte Welt hinab. Mit dem festen Willen die unwirtlichen Tiefen zu erkunden schreitet er voran und ist bald nur noch als Schatten erkennbar. Es wird immer ruhiger um ihn, nur noch das ferne Donnern der Brandung und das Plätschern des Wassers an der Felswand sind zu hören. Als das Licht des Eingangs nur noch ein schwaches Leuchten in weiter Ferne ist nutzt Marc den Blitz der Kamera, um sich den Weg für einen Moment zu erhellen. Plötzlich stockt ihm der Atem und lässt ihn in Angst erstarren. Was das Dunkel in diesem kurzen Moment des Lichtes Preis gab konnte nur ein schrecklicher Touristenzombie sein, der sich vor Jahren in der Grotte verirrt hat. Von Panik ergriffen schwimmt Marc Richtung Ausgang wo ihm Ben mutig zur Hilfe eilt. Um dem Grauen zu entkommen verstecken sich beide schnell unter Wasser und halten so lange die Luft an wie sie können. Als sie wieder auftauchen machen sie schnell ein Foto um zu sehen ob der Zombie noch auf sie wartet. Doch was müssen sie erkennen, es war gar kein Zombie sondern nur Holger, der auch in die Grotte geklettert ist weil er Angst um seine Kamera hatte. Gemeinsam steigen sie wieder hinaus, schwimmen zurück zum Strand und verraten Keinem, das sie soviel Schiss gehabt haben.

Ben kommt zur HilfeVersteck unter WasserDabei wars nur Holger

 

Navigation

Dieses Blog berichtet aus Thailand (Urlaub).

Neueste Blogeinträge
Autor kontaktieren

Übersichtskarte