Rundreise in Thailand

Na eben eine Runde rum

Chiang Mai

Freitag, 12.11.2010

Frühstück in BangkokChiang Mai bei NachtLichterfestLichterfest

Und weiter geht's. Noch ein Frühstück am Wasser, Sachen packen und ab zum Flieger. Wer nun eine zweimotorige Dornier und Kisten voll Hühner erwartet hat, sieht eindeutig zu viel Abenteuer Filme. Kaum den Kaffee ausgetrunken und schon landen wir in der Rose des Nordens, Chiang Mai. Die Festungsstadt aus dem 13 Jh. ist beschaulich und bereitet sich fleißig auf das Lichterfest "Loy Krathong" vor, was leider erst am 17.11 startet aber seine Vorboten bereits voraus schickt. Bunte Lampenions, Papiertiere, Fluglichter und Knallzeug werden hier schon fleißig getestet. Der nächste Gang ins Restaurant wird durch die wahrscheinlich dümmste Crew Thailand's zur nervlichen Belastungsprobe. Wir tragen es mit Fassung und spülen das Trauma im THC Rooftop, der wohl trendigsten Kneipe vor Ort, mehr als gründlich hinunter. In Einzelfällen auch zu gründlich.

Illegale KatzenkämpfeTHC RooftopEinfach chillig

Navigation

Dieses Blog berichtet aus Thailand (Urlaub).

Neueste Blogeinträge
Autor kontaktieren

Übersichtskarte